Optimierung

Ziel ist es, für unsere Kunden nicht nur der klassische Fertigungsbetrieb zu sein, sondern auch als Partner und Berater aufzutreten. Dabei ist es uns wichtig, mit unseren Kunden gemeinsam Lösungen zu entwickeln und ggf. Bauteile zu optimieren. Dabei steht neben der Perfektion des Bauteils auch die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund.

Unser qualifiziertes Team entwickelt mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Soweit es die Aufgabenstellung erfordert, dienen umfangreiche Gespräche und eine Ideenphase zu unserem Aufgabengebiet. Die Optimierung einer gelieferten CAD-Zeichnung kann beispielsweise eine solche Herausforderung für uns sein.

Bauteiloptimierung

Hier finden Sie die aktuellen News

Neuanschaffung 3D-Drucker

Die WPK Kunststofftechnik GmbH & Co.KG kann ihre Kunden ab sofort noch schneller und effektiver bei der Produktentwicklung unterstützen und in kürzester Zeit Prototypen und Modelle nach Kundendaten anfertigen.

Weiterlesen … Neuanschaffung 3D-Drucker

Social media networks

Besuchen Sie uns auf..

 

Kontaktmöglichkeiten

 

+49 (0) 21 95 - 68 09 - 0

 

info@w-p-k.de

 

Mermbacher Straße 7
D-42477 Radevormwald

 

Rückrufservice

Was ist die Summe aus 4 und 3?