" itemscope itemtype="http://schema.org/WebPage">

            

Qualitätssicherung

Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, haben wir von WPK ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt und befinden uns auf dem neusten Stand der DIN EN ISO 9001:2015.

Dieses System versetzt uns in die Lage, durch eine effektive Aufbau- und Ablauforganisation im gesamten Unternehmen Fehlermöglichkeiten zu erkennen, deren Ursachen zu analysieren und durch geeignete Korrekturmaßnahmen das Auftreten von Fehlern zu verhindern. Auf diese Weise wird dem Kunden ein qualifiziertes Produkt zu einem angemessenen Preis in einer wettbewerbsfähigen Zeit geliefert.

Um ein höchstes Maß an Qualität zu gewährleisten, spielen Schulung, Training und Motivation der Mitarbeiter bei uns eine entscheidende Rolle.

Diese daraus resultierende hervorragende Qualität begeistert die WPK-Kunden seit Jahrzehnten.

WPK - Qualitätssicherung
Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001:2000
Qualitätssicherung - WPK

Hier finden Sie die aktuellen News

In erster Linie sind wir ein Hersteller von kundenspezifischen Kunststoffteilen im Kunststoffspritzguss. Dabei ist das Werkzeug ein entscheidender Faktor für qualitativ hochwertige Kunststoffteile.

Social media networks

Besuchen Sie uns auf..

 

Kontaktmöglichkeiten

 

+49 (0) 21 95 - 68 09 - 0

 

info@w-p-k.de

 

Mermbacher Straße 7
D-42477 Radevormwald

 

Rückrufservice