Wir sind uns bewusst, dass Qualität einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren für moderne Unternehmen ist. Daher haben wir ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem implementiert, das sämtliche Unternehmensbereiche von der Administration über die Entwicklung und Fertigung bis hin zur Logistik abdeckt.
QUALITÄT MIT KONZEPT
Für Lösungen die höchsten Ansprüchen genügen
Einsatz unserer technischen Kompetenz für die Kundenberatung im Bezug auf Auslegung und Gestaltung von Kunststoffartikeln.
Schnelle Reaktion auf Kundenwünsche.
Ein hohes Maß an Flexibilität und Lieferbereitschaft, durch überschaubare betriebliche Strukturen.
Eine schnelle Auftragsabwicklung sowie einen unkomplizierten und umfassenden Service.
Eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Leistungen.
Das Bestreben, gegenwärtige und künftige Kundenerwartungen zu verstehen, zu erfüllen und zu übertreffen.
Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, haben wir von WPK ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt und befinden uns auf dem neusten Stand der DIN EN ISO 9001:2015.
Dieses System versetzt uns in die Lage, durch eine effektive Aufbau- und Ablauforganisation im gesamten Unternehmen Fehlermöglichkeiten zu erkennen, deren Ursachen zu analysieren und durch geeignete Korrekturmaßnahmen das Auftreten von Fehlern zu verhindern. Auf diese Weise wird dem Kunden ein qualifiziertes Produkt zu einem angemessenen Preis in einer wettbewerbsfähigen Zeit geliefert.
Um ein höchstes Maß an Qualität zu gewährleisten, spielen Schulung, Training und Motivation der Mitarbeiter bei uns eine entscheidende Rolle.